ÄSTHETIK

Bio -Remodellierung mit PROFHILO®

Bio-Remodellierung mit PROFHILO®  ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Ergebnis: Eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

PROFHILO® wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als „Alterungsprozess-Entschleuniger“.

Vorteile auf einen Blick

  • Hyaluronsäure die 30 Mal länger im Gewebe verbleibt
  • sofortige Frische und Feuchtigkeit
  • das gesamte behandelte Areal wird mit Feuchtigkeit versorgt
  • kurze Behandlung, schonend und schmerzarm
  • Glättung von Falten + Straffung und Festigung der Kontur
  • Anregung der natürliche Elastin- und Kollagenbildung

Indikationen

  • Knitter- und / oder Raucherfältchen
  • trockene, erschlaffte, fahle und müde Haut
Es ist sicher

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen. PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumbehandlungen kombiniert werden.

Es ist effektiv

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

Es ist Preisträger

2015 wurde PROFHILO® im Rahmen des Pariser AMEC-Kongresses in der Kategorie „Skin Enhancement“ mit der begehrten „Anti-Aging & Beauty Trophäe“ als bestes Produkt ausgezeichnet! 2018 wurde PROFHILO® zudem zum „Best injectable Product“ gekürt.

Weitere Informationen, Beratung und Terminvereinbarungen unter 04833 – 5458512

Naturheilpraxis auf dem Strand-Hof